Auf dem Heimweg

11.06.2016 23:15

Die Reise ist vorbei

Nach ziemlich genau 5 Monaten reisen befinde ich mich jetzt auf dem Heimweg. Gerade bin ich im Flughafen in Doha und in 7 Stunden geht mein Flieger nach Frankfurt.
Tanzania war nochmal ein richtiges schönes Land als Abschluss. Sansibar als Erholung, Safari als Abenteuer und die Besteigung des Kilimanjaros als Herausforderung. Alle Bilder sind mittlerweile online. 
Jetzt geht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause. Obwohl die Freude auf zuhause überwiegt. Ich bin froh die Reise angetreten zu haben, habe viele coole neue Leute kennengelernt, auch einige, die ich bestimmt wieder treffen werde, habe unglaublich schöne Landschaften gesehen und so viel wie noch nie in so kurzer Zeit erlebt. Daheim angekommen habe ich dann noch zwei Wochen Zeit um die Eindrücke zu verarbeiten und mich wieder einzuleben, bevor die Arbeit wieder losgeht.
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Familie, Freundin und Freunde wieder zu sehen. Und in zwei Wochen natürlich auch auf die Kollegen.